Gauß Turm Kiosk

Immer wieder sonntags freuen wir uns Euch am Hohen Hagen in Dransfeld im Kiosk direkt am Gaußturm begrüßen zu dürfen.

Wir haben eine kleine, aber feine Auswahl an Kalt- und Warmgetränken, sowie süßen Speisen (z.B. Kuchen) und wechselnde warme Gerichte. Und natürlich könnt ihr bei uns auch Tickets für die Aussichtsplattform lösen, um den grandiosen Blick vom Leinetal bis zum Weser-Berg-Land genießen zu können.

Schaut am besten immer auf unserer News-Seite oder auf Instagram nach unserem aktuellen Programm und Angebot.

Öffnungszeiten

Immer sonntags, ab 11 Uhr-18Uhr haben wir für Euch geöffnet.

Unsere Vision 

Unsere Vision ist die kulturelle und kulinarische Belebung des Hohen Hagens als touristischer Anziehungspunkt für Besucher*innen aus der Region und auch darüber hinaus. Ganz nach Gaußscher Tradition verstehen wir seine Triangulation als Verbindungslinien zwischen den Ortschaften und Menschen. 

Gauß Turm Kiosk Team

Das (nicht komplette) Gauß Turm Kiosk Team. Unser Team ist eine Mischung aus Gastronominnen, Kulturschaffenden und kreativen Anpacker*innen.